Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2024

Erneut ein Staraufgebot bei der VOX-Show

Abends füreinander, tagsüber gemeinsam

Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2024 steht jeden Abend ein Star im Mittelpunkt, dessen erfolgreichste Songs von den anderen Künstlern völlig neu interpretiert werden.Tagsüber arbeiten die Musiker gemeinsam an den neuen Versionen und proben ihre ganz persönlichen Interpretationen.

Die beliebte VOX-Show geht 2024 in die zehnte Runde. Auch in diesem Jahr wird wieder ein hochkarätiges Staraufgebot erwartet. Wer genau dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Doch eines ist sicher: Die Zuschauer können sich auf eine musikalische Reise der Extraklasse freuen.

In den vergangenen Jahren waren bereits zahlreiche namhafte Künstler bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu Gast, darunter Sarah Connor, Mark Forster, Nena, Xavier Naidoo und Michael Patrick Kelly. Die Show ist nicht nur für die Zuschauer ein besonderes Erlebnis, sondern auch für die Musiker selbst. Sie haben die Möglichkeit, sich gegenseitig zu inspirieren und ihre eigenen Songs aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Die Ausstrahlung der neuen Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2024 ist für den Herbst geplant.


Komentar