Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 10 Folge 7

Sing meinen Song: Staffel 10 kehrt mit Staraufgebot zurück

Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos geben sich wieder die Ehre

Die beliebte Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die zehnte Runde. Dafür versammeln sich namhafte Künstlerinnen und Künstler auf dem "Sing meinen Song"-Sofa. Mit dabei sind unter anderem Stefanie Kloß von Silbermond, die Singer-Songwriterin LEA, der Musiker Clueso und der Popstar Nico Santos.

Montez und Alli Neumann feiern ihr Debüt

Neben den bekannten Gesichtern geben auch zwei Newcomer ihr Debüt bei "Sing meinen Song". Die Sängerin Montez und der Singer-Songwriter Alli Neumann werden ihre eigenen Songs und die der anderen Künstler interpretieren. Die erste Folge der neuen Staffel wird am 25. Mai auf Vox ausgestrahlt.

Alle Folgen der aktuellen und vergangenen Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sind kostenlos bei RTL+ abrufbar. Dort können Zuschauerinnen und Zuschauer die komplette Staffel 10 auch in voller Länge streamen.

Das Jubiläum wird mit einer großen Party gefeiert, bei der die Künstlerinnen und Künstler ihre Lieblingslieder singen und gemeinsam auf der Bühne stehen.


Komentar