Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert 2023 Staffel 10 Episode 2

WEB Episode 2 from Sing meinen Song Das Tauschkonzert Season 10

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 10" Streamt Jetzt!

Drei Großbuchstaben hinter denen eine der erfolgreichsten Künstlerinnen des...

Willkommen zur zweiten Folge der zehnten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"! In dieser Folge stehen die Lieder von LEA im Mittelpunkt.

LEA ist eine der erfolgreichsten deutschen Singer-Songwriterinnen der Gegenwart. Ihre Songs sind bekannt für ihre emotionalen Texte und eingängigen Melodien.

In dieser Folge präsentieren die anderen Künstler ihre Interpretationen von LEAs Hits, darunter "Leiser", "Immer wenn wir uns sehn" und "Zuhause". LEA selbst wird ebenfalls ein paar ihrer eigenen Songs performen.

Wir können uns auf eine musikalische Reise voller Emotionen und Überraschungen freuen. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 10" ist jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen. Die komplette Staffel ist auch auf TVNOW abrufbar.

Hashtags: #SingMeinenSong #DasTauschkonzert #LEA #Staffel10


Komentar