Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Aktuelle Staffel Teilnehmer

Sing meinen Song 2024: Alle Infos zur 11. Staffel

Wer tauscht dieses Jahr seine Songs?

Die RTL-Show "Sing meinen Song" geht in die nächste Runde. Im Frühjahr 2024 werden wieder sechs Künstler ihre bekanntesten Lieder miteinander tauschen und neu interpretieren. Neben Gastgeber Johannes Oerding sind dieses Jahr auch folgende Musiker dabei:

  • Peter Maffay
  • Sarah Conner
  • Rea Garvey
  • Nico Santos
  • Annett Louisan
  • Clueso

Wann und wo läuft Sing meinen Song 2024?

Die 11. Staffel von "Sing meinen Song" startet am 23. April 2024 und wird jeden Sonntag um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die Folgen sind außerdem bei TVNOW verfügbar.

Die aktuelle Playlist

Wer die Songs der Show schon vorab hören möchte, findet auf RTL Musik die aktuelle Playlist. Dort gibt es alle bisher veröffentlichten Interpretationen aus den vergangenen Staffeln.


Komentar